"Unsere Abgeordneten sind überfordert": Gregor Hackmack von abgeordnetenwatch.de im ZDF-Interview

von Martin Reyher, 17.07.2012

Für einige Aufregung hat unser Blogartikel "Handstreich im Bundestag: Wie zwei Abgeordnete das Meldegesetz durchs Parlament drückten" gesorgt, in dem wir als erstes die Namen der verantwortlichen Politiker nannten. Der Beitrag verbreitete sich blitzartig, über 50.000 Mal wurde er angeklickt. Für das Wochenjournal hat das ZDF ein Interview mit unserem Kollegen Gregor Hackmack zum Thema der Woche geführt - hier das vollständige Gespräch:

 

Anmerkung der Redaktion vom 28.4.2014: Das ursprünglich an dieser Stelle eingebundene Video ist inzwischen nicht mehr online verfügbar.

 

Das Meldegesetz im abgeordnetenwatch.de-Blog:

 

Lizenz: Der Text auf dieser Seite steht unter der Creative Commons Lizenz BY-NC-SA 4.0.