Fragen an Abgeordnete in Bundestag

# Arbeit 20Mai2018

(...) In allen 3 genannten "Organen" wurde bereits über die zusätzlichen Verdienste der Abgeordneten gesprochen, diskutiert und angemahnt. Welcher Abgeordnete kann noch wirklich "neutral" und seinem reinen Gewisse" verpflichtet handeln, wenn er sich diesem in Berlin praktizierten Lobbyismus hingibt und noch dafür ist, dass er (Lobbyismus) in dieser Form rechtens ist. (...)

Von: Gubznf Inyrg

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 20Mai2018

(...) In allen 3 genannten "Organen" wurde bereits über die zusätzlichen Verdienste der Abgeordneten gesprochen, diskutiert und angemahnt. Welcher Abgeordnete kann noch wirklich "neutral" und seinem reinen Gewisse" verpflichtet handeln, wenn er sich diesem in Berlin praktizierten Lobbyismus hingibt und noch dafür ist, dass er in dieser Form rechtens ist. (...)

Von: Gubznf Inyrg

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Arbeit 20Mai2018

(...) Wieso wird daher nicht schon jetzt der Beitrag für die Rente bis zur geplanten Obergrenze angehoben? (...)

Von: puevfgbcu yöu

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Schulen 20Mai2018

Lieber Herr Gutting, warum waren Sie denn so distanziert zu dem Heute Show Reporter ? Eine Frage so distanziert abzubügeln entspricht nach meiner Vorstellung nicht die Vorbildfunktion eines gewàhlten Volksvertreters. (...)

Von: Wna Ibff

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Bei meinem Fahrzeug wurde diese Aktualisierung vorgenommen. Kann ich deshalb davon ausgehen, dass ich in keiner Weise von Fahrverboten, etc. betroffen bin? (...)

Von: Ibyxre Serv

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Guten Tag, Herr Özdemir, wie erklären und begründen Sie die unverschämt hohen Nebeneinkünfte der SPD-Abgeorneten Ulla Schmidt und durch welche ihrer Nebentätigkeiten entstehen diese? (...)

Von: Unegzhg Fcevatvrjvpm

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 20Mai2018

(...) Wir setzen uns für Anerkennung, Forschung und Versorgung ein. Wir kämpfen für die Gleichstellung von ME-Patienten in der medizinischen Versorgung. (...)

Von: Fbawn Xbuy

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Soziales 19Mai2018

(...) Warum wird Dieses nicht umgesetzt? Jetzt verlangen Wir Bestandsrentner von Euch Politiker, daß Dieser Beschluß vom Bundesrat ausgeführt wird.Jetzt kommen Sie uns nicht mit den Antworten,es ist kein Geld da oder Verbesserungen für Neurentner. (...)

Von: Oneonen Qrzfxv

An: Kerstin Griese MdB

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Sicherheit 19Mai2018

(...) - Wenn ja. - Wozu werden die Daten verwendet?

Von: Senamvfxn ZRVRE

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Sicherheit 19Mai2018

Können Apps, denen man den Zugriff auf "Kamera" erlaubt ohne das Wissen des Nutzers Fotos machen?

Von: Senamvfxn ZRVRE

An:
Dieter Janecek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Zu meiner konkreten Frage: Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit für das Bundesministerium für Bildung und Forschung ein Mangel an Forschung(sgelder) eines bestimmten Themen-Gebietes wie eben "Myalgische Enzephalomyelitis/ Chronic Fatigue Syndrome" erkennbar wird? Reichen Studien, Statistiken oder Petitionen? (...)

Von: Fbawn Xbuy

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Alle skandinavischen Laender haben Abschussquoten bei den Woelfen. Wann kommt die in Deutschland,? (...)

Von: uryzhg Reyrjrva

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Pages