Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf F. •

Frage an Andrea Nahles von Rolf F. bezüglich Familie

Hallo Frau Nahles,

Ich komme aus ihrem Wahlkreis, werde im Sommer zum ersten mal Vater und komme dadurch etwas ins grübeln.
Wie wird die Zukunft für unser Land und für unsere Kinder aussehen? Wie sind die langfristigen Pläne der SPD, um Problemen wie rechtsruck, demografischem Wandel, Klima oder sozialer Gerechtigkeit entgegen zu treten?
Kurz gesagt, wenn sie das Ruder in hätten, wo soll es dann hin gehen?
Vielen dank für ihre Antwort im vorraus.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

wir haben umfangreiche Informationsangebote im Internet. Hier können Sie unsere Vorstellungen über eine offene und freie Gesellschaft gerne nachlesen:

https://www.spd.de/

Auch unsere parlamentarische Arbeit dazu wird im Netz dargestellt:

https://www.spdfraktion.de/

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre und alles Gute für die kommende Geburt.

Beste Grüße
Andrea Nahles