Armin Schuster
CDU
Profil öffnen

Frage von Naqern Fpunzzyre an Armin Schuster bezüglich Sicherheit

# Sicherheit 13. Sep. 2018 - 16:30

Sehr geehrter Herr Schuster,

mich würde interessieren, wie Sie sich bei der Frage nach einer Erhöhung der Rüstungsausgaben für die nächste Haushaltsperiode positionieren.

Ich arbeite im Bildungs- und Erziehungsbereich und frage mich, warum hier keine angemessene Förderung möglich ist, eine Förderung unserer Kinder und dies nicht primär in der Wissensvermittlung, nein in der Menschenbildung, dem Einüben von Sozialkompetenz und Begleitung von friedlichem Miteinander, der Erarbeitung ziviler Konfliktbewältigungsstategien.

Darin sehe ich für die Zukunft die einzige Möglichkeit eines friedlichen Miteinanders - und dies wäre auch über die Landesgrenzen und Kulturen hinweg möglich.

Wie sehen Sie dies? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Naqern Fpunzzyre

Von: Naqern Fpunzzyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.