Christa Stewens
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Stewens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz B. •

Frage an Christa Stewens von Heinz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Stewens,

können Sie mir bitte sagen, was Verwandte 4. Grades sind bzgl. den Regelungen im Bayerischen Abgeordnetengesetz?

Mit freundlichem Gruß

H. Becker

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Becker,

Verwandte 4. Grades sind Ururgroßeltern, Ururenkel, Onkel und Tante und Cousin und Cousine. Bei dem Verbot für Landtagsabgeordnete Verwandte 4. Grades anzustellen, betrifft es hauptsächlich Onkel, Tante und Cousin und Cousine.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Stewens, MdL
Vorsitzende der CSU-Landtagsfraktion
Staatsministerin a.D.