Christian Lindner
FDP
Frage von Marcel C. •

Frage an Christian Lindner von Marcel C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

mein Name lautet M. C. und ich bin Schüler eines niederrheinischen Gymnasiums.
Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema "Japanische Migration in Düsseldorf",
dies dient einem Schulprojekt des achten Jahrgangs.
Da Sie meines Wissens zufolge ehemaliger Abgeordneter in Düsseldorf waren, habe ich eine Frage an sie:
Wie würden Sie die aktuelle/ehemalige Situation der japanischen Migration in Düsseldorf beschreiben?

Mit freundlichen Grüßen
M. C.

Antwort von
FDP

Lieber Marcel,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich möchte Dich gerne bitten, Dich mit dieser städtepolitischen Anfrage direkt an die Kolleginnen und Kollegen der FDP in Düsseldorf zu wenden. Die FDP-Vertreter vor Ort können Dir besser Auskunft geben. Das fällt leider nicht in meinen Zuständigkeitsbereich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Schulprojekt und sende freundliche Grüße
Dein Christian Lindner