Christian Lindner
FDP
Frage von Stefan R. •

Frage an Christian Lindner von Stefan R. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Linder,

können Sie mir erklären, warum Herr Felix Letkemann von der Pro-Trump / Pro-Brexit SCL Group gehostet wird? Siehe Link unten.

Danke und Gruß

https://twitter.com/VickerySec/status/1038586322582089730

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr R.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Die FDP ist zum transatlantischen Verhältnis und zum Brexit klar aufgestellt. Es zählen unsere mit großen Mehrheiten gefassten Beschlüsse, die Sie auf www.fdp.de oder www.fdpbt.de leicht finden.

Erwähnenswert ist der Link, den Sie mir schickten: Es wird behauptet, die FDP sei „super pro Russia“, weil wir Sanktionen aufheben wollten. Das sind Fake News. Das Gegenteil zu den Sanktionen ist richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner