Christian Lindner
FDP
Frage von Hans J. •

Frage an Christian Lindner von Hans J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Man konnte in Bayern, wenn man die Kanzlerin, Frau Merkel wählen wollte, dies nur über die CSU, die ihr jedoch ständig in den Rücken fällt, alle ordentliche Regierungsarbeit verzögert oder
verhindert und dem Ansehen Deutschlands in aller Welt schweren Schaden zufügt.

Sind Sie der Meinung, damit müsse man sich als in Bayern Wohnender eben abfinden?
Oder was beabsichtigen Sie gegen diesen schizophrenen, unzeitgemäßen Zwang zu unternehmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr J.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

An Ihrer Stelle würde ich weder die CDU noch die CSU wählen! Wenn Sie sich eine Politik wünschen, die weltoffen ist, aber zugleich rechtsstaatlich konsequent und wirtschaftlich vernünftig, dann geben Sie Ihre Stimme den Freien Demokraten.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner