Christian Lindner
FDP
Frage von Lothar B. •

Frage an Christian Lindner von Lothar B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Lindner

Ich will seit gestern einer Pedition des Bundestages zustimmen, habe aber keine Möglichkeit egal welcher Pedition oder eine neue zu stellen, da offensichtlich der Server abgestellt worden ist.
Will man die Volkes Meinung nicht hören oder wahrnehmen? Wie ist Ihre Meinung dazu?

MfG
L.B.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Sie haben Recht, das nach Veröffentlichung der Petition zum Migrationspakt die Petitionsseite zeitweise nicht erreichbar war. Ich würde da anders als mancher Vertreter der AfD aber keine böse Absicht unterstellen, das lag vermutlich schlicht am großen Ansturm - bis zum Abend gab es ja mehr als 5.000 Mitzeichner.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner