Eugen Schlachter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eugen Schlachter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof S. •

Frage an Eugen Schlachter von Christof S. bezüglich Verkehr

Hallo

Werden die Grünen jetzt die Landesmittel für einen besseren Lärmschutz an der Reintalbahn stoppen. Oder hat sich nach der Wahl die Meinung geändert und es wird besseren Lärmschutz aus Landesmitteln doch noch geben obwohl es, Ihrer Meinung nach, Verfassungswidrig ist.

Danke und Grüße

c.salata

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Salata,

mein Mandat läuft per 30.04.11 aus. Deshalb fühle ich mich zur Antwort nicht berufen. Bitte haben Sie Verständnis.

Gruß

Eugen Schlachter