Fragen und Antworten

Portrait von Ewald Aukes
Antwort von Ewald Aukes
FDP
• 11.02.2020

(...) Hier allerdings spielt eben auch die Fürsorge des Staates für Kinder und Jugendliche eine Rolle. man sollte vor Änderung die einmalige Situation und die historische Vergangenheit beachten. Die Sperrung der Straße dient auch der Sicherheit der dort tätigen Menschen. (...)

Portrait von Ewald Aukes
Antwort von Ewald Aukes
FDP
• 11.02.2020

(...) Die Möglichkeit einer schiengebundenen Westquerung der Elbe erhöht noch die Möglichkeiten verkehre zu entzerren. Ein moderner zusätzlicher Nah- und fernverkehrsbahnhof mit Durchgangsverkehr ist ein guter Schritt für die Ausweitung der Attraktivität des ÖPNVs in Hamburg. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ewald Aukes

Ausgeübte Tätigkeit
MdHB, selbstständiger Unternehmensberater
Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1951

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Erhaltene Personenstimmen
5201
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
8

Abgeordneter Hamburg 2015 - 2020
Mitglied des Parlaments 2017 - 2020

Fraktion: FDP
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hamburg-Mitte
Wahlkreis
Hamburg-Mitte
Wahlkreisergebnis
1,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
6