Fabio De Masi
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabio De Masi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim H. •

Frage an Fabio De Masi von Hans-Joachim H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr De Masi!

Vielen Dank für Ihre Antworten. Aus meiner Sicht fehlte Ihre persönliche Meinung zu Volksabstimmungen in unserem Land.

Wo kann ich Ihre Rede von der Veranstaltung im Kosmos letztes Wochenende nachhören bzw. nachlesen?

Mit freundlichem Gruß
Hajo H.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr H.,

Ich unterstütze die Ermöglichung bundesweiter Volksabstimmungen und die dafür nötige Änderung des Grundgesetzes. Entsprechende Anträge der Linksfraktion wurden in der Vergangenheit wiederholt von den übrigen Fraktionen im Bundestag abgelehnt.

Ich habe im Kosmos beim Jahresauftakt der Linksfraktion keine Rede gehalten. Es gab ein Interview mit mir. Dieses finden Sie hier

https://m.youtube.com/watch?list=PLG4aoPhmPo8WbaHakRdaKIC1ttp6rD6GE&v=H235_7y58co

Meinen Newsletter können Sie hier beziehen
http://www.fabio-de-masi.de/de/topic/3.newsletter.html

Beste Grüße,

Fabio De Masi