Gitta Connemann
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich S. •

Frage an Gitta Connemann von Ulrich S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Connemann,

bedauerlicherweise antworteten Sie nicht auf meine Frage und unterstellten mir und dieser Seite Motive, die nicht zutreffen.
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/gitta-connemann/question/2018-06-09/299274

Ich habe gewisse keine Angst keine Antwort zu bekommen, vielmehr möchte ich eine öffentliche Antwort bekommen, die im Nachhinein auch nicht mehr manipuliert werden kann. Auf der eigenen Homepage einer Politikerin wäre aber genau dies der Fall. Dort könnte etwas einfach gelöscht oder sogar später vom Sinn umgedreht werden.

Scheuen, Sie etwa die Transparenz und zu einer Antwort stehen zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

U. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

ich nehme Bezug auf Ihre Frage vom 22. Juni 2018. Sie fordern meine Beteiligung auf dieser Plattform, weil andernfalls die Möglichkeit der Verfälschung von Fragen und Antwort bestehen würde.

Sehr geehrter Herr S., Ihre Aussage ist mehr als irritierend. Denn damit unterstellen Sie am Ende, dass ich bereit wäre, Fragen oder Antworten zu verändern. Wie kommen Sie dazu?

Jeder Fragesteller hat Frage und Antwort im Original. Er / Sie sieht, was ich einstelle.

Mit der Einstellung kann jede/r die Öffentlichkeit herstellen, die wir uns gemeinsam wünschen. Denn mir ist wie Ihnen an Transparenz gelegen.

Sehr geehrter Herr S., ich schlage vor: Machen Sie einfach von dieser Möglichkeit Gebrauch.

Mit freundlichen Grüßen

Gitta Connemann