Portrait von Jan Philipp Albrecht
Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Philipp Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Micha M. •

Frage an Jan Philipp Albrecht von Micha M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum wird die EU nur so sinnlos erweitert? Immer mehr Abgeordnete, immer mehr Bürokratie, immer mehr Beamte! Die viel Geld der Allgemeinheit aufzehren, und es sinnlos als HARZ 4 verteilen.

Ich arbeite jetz seit 40 Jahren am Bau und bekomme nur 940 Euro Rente, wie geht das??
Jeder der nicht arbeitet hat mehr, ungerechter kann die Welt nicht werden.

Macht doch mal dem EZB Wahnsinn (Null Zinsen) ein Ende, wir als Deutsche können doch
nicht ganz Europa bezahlen, sind in Brüssel denn nur Unfähige??

Portrait von Jan Philipp Albrecht
Antwort ausstehend von Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen