Jörg Schneider
AfD
Frage von Beate S. •

Frage an Jörg Schneider von Beate S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Habe sie gewähltwegen der Flüchtlingsproblematik.Wie stehen sie zu diesem Thema.Würde mich freuen wenn sie auch dazu eine positive Meinung vertreten würden.Die Leute sind da auch einsam .Keiner hilft denen.Macht mal Dampf.

Antwort von
AfD

Wir treten vor allem dafür ein, dass Menschen in ihren Herkunftsregionen geholfen wird: Wir können diesen Menschen aufgrund ihres niedrigen Bildungsstandes hier in Deutschland keine Perspektive geben. Gleichzeitig sind die Kosten für Unterbringung und Versorgung hier in Deutschland 50 bis 100x so hoch wie in den Herkunftsregionen. Schließlich sorgen wir durch großzügige Aufnahme dafür, dass die Menschen in ihren Ländern für den Wiederaufbau fehlen.

Jörg Schneider, MdB