Portrait von Josef Oster
Josef Oster
CDU
100 %
22 / 22 Fragen beantwortet
Frage von Barbara U. •

Frage an Josef Oster von Barbara U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oster

Ich beziehe mich auf den Artikel, aus dem zu entnehmen ist, dass mit den Stimmen der CDU muslimische Frauen in öffentlichen Bädern ausgegrenzt werden, wenn sie mit Burkini schwimmen/baden wollen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html
Einerseits wird ständig argumentiert, dass das Tragen eines Kopftuchs ein Symbol der Unterdrückung darstellt. Warum stimmt die CDU der Ausgrenzung muslimischer Frauen zu, die mit der Nutzung des Burkinis einen Weg des Miteinander gefunden haben?
Sind offene Wunden oder ansteckende Hautkrankheiten unter einem Neoprenanzug weniger ansteckend oder steckt der Versuch eiener politischen Annäherung an die AfD dahinter??

Portrait von Josef Oster
Antwort ausstehend von Josef Oster
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Josef Oster
Josef Oster
CDU