Lothar Riebsamen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Riebsamen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich J. M. •

Frage an Lothar Riebsamen von Erich J. M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr MdB Riebsamen,
gerne möchte ich mich zum Thema Umweltschutz húnd hier ganz besonders der Klimaschutz auseinandersetzen.
Paralle zu der aktuell stattfindenden Klimakonfernz sehe ich hier langfristigen Handlungsbedarf.

Was wöre für Sie die Voraussetzung sich mit mir und weiteren Klimabesorgten zu treffen?

herzliche Grüße
EJ M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse daran, sich mit mir über den Klimaschutz auszutauschen. Es ist wichtig für unser Land und die Welt, dass Menschen sich für positive Veränderungen einsetzen. Für dieses Engagement danke ich Ihnen. Natürlich ist der Klimaschutz auch mir ein wichtiges Anliegen, weshalb ich Ihnen auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehe. Da wir keine Kontaktdaten von Ihnen haben, möchte ich Sie bitten, sich zur Terminabsprache per Telefon unter 030 / 227 74123 oder per E-Mail unter lothar.riebsamen.ma03@bundestag.de an mein Büro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Riebsamen