Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Janina L. •

Frage an Martin Sichert von Janina L. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Sichert,

wie werden Sie am 28.06.2018 bei der Sitzung zum Thema "Weidetierprämie" abstimmen?

Besten Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
J. L.

Antwort von
AfD

Sehr geehrt Frau L.,

wie Sie auf der Seite des Deutschen Bundestags sehen können, habe ich wie der Großteil meiner Kollegen auch für die Anträge von Grünen und Linken zu diesem Thema gestimmt. Hier der Link zur Seite: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=528

Mit freundlichen Grüßen
Martin Sichert