Peter Tauber
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tauber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika A. •

Frage an Peter Tauber von Erika A. bezüglich Innere Sicherheit

Wie werden Sie beim Rüstungsetat abstimmen?

Die Erhöhung der Rüstungsausgaben finde ich besorgniserregend und lehne sie strickt ab!

Antwort von
CDU

Hallo Frau A.,

auch ich finde die zunehmend schwierige Sicherheitslage besorgniserregend. Gerade deswegen müssen wir gemeinsam mit unseren Bündnispartnern Verantwortung übernehmen. Um unserem Anspruch einer verlässlichen Sicherheits- und Verteidigungspolitik gerecht zu werden, ist eine angemessene finanzielle Ausstattung entscheidend.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter Tauber