Petr Bystron
Petr Bystron
AfD
9 %
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Leon L. •

Frage an Petr Bystron von Leon L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bystron,
ich besuche zur Zeit die elfte Klasse in einem Gymnasium in Hessen und im Rahmen einer Präsentation im Fach Politik und Wirtschaft habe ich sie als den Abgeordneten gewählt, über den zu präsentieren ist. Bei den vorbereitungen zu dieser hat sich mir eine Frage gestellt, die ich mir selbst nicht beantworten konnte.
Ich möchte sie daher fragen wie sie zu Benes-Dekreten stehen, die ab dem 19.Mai 1945 dafür sorgten, dass Sudetendeutsche aus der damaligen Tschechoslowakai vertrieben wurden. Ich stelle mir diese Frage aufgrund ihrer Tschechischen Herkunft und der Fakt, dass diese Dekrete rechtlich nicht ausgesetzt wurden, obwohl sie mit den Richtlinien der EU nicht übereinstimmen.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.Freundliche Grüße
L. L.

Petr Bystron
Antwort ausstehend von Petr Bystron
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Petr Bystron
Petr Bystron
AfD