Portrait von Reimer Böge
Reimer Böge
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reimer Böge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin M. •

Frage an Reimer Böge von Martin M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Reimer Böge
Ich bin 15jahre alt und lebe in Österreich.
Jetzt wollte ich nur mal fragen warum die EU Artikel 13 nächsten jahr einführen möchte was ich weiß ist das alle sozialen medien sprich YouTube instagram und co gelöscht werden. Warum beschließen sie solche sachen. Ich will nicht frech oder respektlos erscheinen aber es gibt wichtigeres, zb. der Umweltschutz. Ich liebe YouTube und finde es schade wenn sie Artikel 13einführen. Auserdem gibt es sehr schwere nachteile menschen würden arbeitslos werden . Firmen wie YouTube und Facebook würden starke probleme bekommen.Spiele wie z.B. fortnite hätte nie das werden können was es jetzt ist. YouTube.hat mir auch geholfen mir gewisse themen in Mathematik zu verstehen wie soll ich das dann machen wenn ich es nicht verstehe. Auserdem muss ich jetzt schon angst zu haben wenn es so los geht was ist dann in 20 jahren darf man dann garnichts mehr tun oder sagen. Ich sags offen und ehrlich das Gesetz was zwar noch nicht gilt finden so viele menschen unnötig soory dafür aber es ist so. Bitte Bitte Bitte Bitte lassen sie das nicht durchsetzen .
Lg. Martin

Portrait von Reimer Böge
Antwort ausstehend von Reimer Böge
CDU