Steffen Bilger
CDU
Frage von Ursula Burkhardt B. •

Frage an Steffen Bilger von Ursula Burkhardt B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Bilger,

ich gehöre zu den vielen Bürgerinnen, denen das Thema Klimaveränderung unter den Nägeln brennt. Eine deutliche Mehrheit der BundesbürgerInnen wünscht sich viel energischere Maßnahmen zum Klimaschutz und einen schnellstmöglichen Kohleausstieg.
Wieso sollten Sie als Abgeordneter einer Volkspartei dann auf der Bremse stehen? Darf ich hoffen, dass Sie auf uns BürgerInnen hören und sich mutig für die ganz schnelle Umsetzung der Klimaziele einsetzen? Dass Sie auf die Kraft der Erneuerung setzen und sich nicht von der Lobby einer veralteten Energienutzung unter Druck setzen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Ursula B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Bitte schicken Sie mir Ihr Anliegen aber direkt an meine E-Mail-Adresse steffen.bilger@bundestag.de.

Auf diesem Wege erhalten zahlreiche Bürger aus meinem Wahlkreis auch jetzt schon eine Antwort auf ihr Anliegen. Gerne werde ich Ihre Anfrage zeitnah beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Bilger MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.