Stephan Brandner
AfD
Frage von Mario S. •

Frage an Stephan Brandner von Mario S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich selber bin im Sommer 2000 geboren bin das Kind eines kubanischen Vaters der schon deutscher Staatsbürger war als ich geboren wurde meine Mutter besitzte noch keine sie besitzte zu dem Zeitpunkt noch die Georgische. Meine Eltern haben sich hier in Deutschland kennengelernt und ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe kein Recht auf eine andere Staatsbürgerschaft so weit ich das weiß.
Meine Frage ist da ich eine Rede von Herr Gauland gesehen habe in der er von einem Bevölkerungsaustausch geredet hat, ich frage mich nun ob ich zu denen gehöre die die Bevölkerungaustauschen soll ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

danke für Ihre Frage. Die Rede des Herrn Gauland ist mir nicht wörtlich bekannt. Jedoch richtete Herr Gauland sich damit gegen den Familiennachzug insbesondere von syrischen Flüchtlingen, der dazu führen kann, dass mehrere Millionen Personen aus Syrien nach Deutschland kommen. Somit werde, laut Gauland, die deutsche Bevölkerung - also auch Sie und ich - gegen die syrische ausgetauscht.

Beste Grüße
Stephan Brandner