Ursula Doppmeier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Doppmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Berndt P. •

Frage an Ursula Doppmeier von Berndt P. bezüglich Kultur

Ich würde gerne wissen, wie Sie sich dieses Land in Ihren Träumen vorstellen.

Und mich würde interessieren, ob Sie glücklich über die Zusammenarbeit mit den Grünen in Gütersloh sind.

Was stellen Sie sich unter Kultutarbeit in Gütersloh vor?

Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pfeifer

Das Land meiner Träume ist eine demokratische menschliche Gesellschaft an der alle, ob alt oder jung, ob arm oder reich , ob behindert oder nicht behindert teilhaben können.

Die Zusammenarbeit mit den Grünen in Gt ist sicherlich immer eine Herausforderung. Durch die gemeinsamen, sicher oft erst nach intensiven Diskussionen erreichten Weichenstellungen ist für unsere Stadt viel Positives erreicht worden.

Ich halte die Kulturarbeit in Gt , die für viele verschiedene soziale Gruppen ein weit gefächertes Programm anbietet, für gut. Sicher könnte noch mehr gemacht werden, aber die finanziellen Grenzen müssen beachtet werden .Eine weitere Verschuldung, egal ob durch Stadt oder Land, muss auf jeden Fall vermieden werden. Hier zeigt sich wie ernst wir die Verantwortung für unsere Kinder und Enkelkinder nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ursula Doppmeier