Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 63 Fragen beantwortet
Frage von Albert F. •

Frage an Winfried Kretschmann von Albert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thema: Waffen.
Ich bin Seit 1980 Mitglied bei den Grünen. Mein Problem: Warum kann man die FÄ. Heckler und Koch , die weltweit ihre Waffen liefern, nicht "umpolen"? Bei dieser Wirtschaftslage und dem Arbeitskräftemangel überall müßte man die Fa. auflösen auf in friedliche Produktionen umstellen können.
Das wäre ein konkreter Schritt, den die Menschen erwarten, insbesondere in Bezug auf die Waffenlieferungen überall hin.

A. F.

Portrait von Winfried Kretschmann
Antwort ausstehend von Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Winfried Kretschmann
Winfried Kretschmann
Bündnis 90/Die Grünen