Michael Adam
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Adam zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Michael Adam von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Würden Sie alle Flüchtlinge aus Deutschland rausschmeißen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.,

Flüchtlinge werden durch die Genfer Flüchtlings Konvention geschützt und die AfD steht als Rechtstaatspartei für die unbedingte Einhaltung des Völkerrechts. Das Recht sieht vor, dass Flüchtlinge nach Beendigung der Fluchtgründe wieder nach Hause zurückkehren. Wer im Einzelfall als Flüchtling persönlich in seinem Heimatland verfolgt wird, kann einen Asylantrag nach geltendem Asylrecht stellen. Wer dann abgelehnt wird, muss unser Land grundsätzlich wieder verlassen. Wer kein Flüchtling ist und unser Land unberechtigt betreten hat, muss schnellstmöglich abgeschoben werden. Übrigens: Alles, was ich Ihnen heute zu Ihrer Frage schreibe, ist geltende Rechtslage und keine politische Meinung. Leider gibt es in unserem Land starke politische Kräfte, die etwas anderes behaupten. Die AfD kämpft für die Einhaltung des Rechts und gegen die Irreführung der Bevölkerung.

Ich hoffe damit, Ihre Frage beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Adam