Simon Nowack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Nowack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerda l. •

Frage an Simon Nowack von gerda l. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

1. wie will man nach CDU-Plänen die hohe Arbeitslosigkeit in NRW angehen?
2. wie will man nach CDU-Plänen die hohe Verschuldung in NRW abbauen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Loichinger,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.de.
Ich möchte Sie jedoch noch einmal bitten, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mich und mein Wahlkampfteam unter info@simon-nowack.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Die Gründe, weshalb ich das Portal abgeordnetenwatch.de nicht nutze und lieber den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern suche, entnehmen Sie bitte unter anderem folgendem Blog-Eintrag:
http://schmidts-katze.info/2012/abgeordnetenwatch-entpuppt-sich-als-registerhai/.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simon Nowack

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.