Simon Nowack
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simon Nowack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jennifer A. •

Frage an Simon Nowack von Jennifer A.

Sehr geehrter Herr Nowack,

ich bin Wählerin im Ennepe-Ruhr-Kreis und würde mich gerne einmal generell bei allen Parteien informieren. Meine Fragen an Sie:
Man hört ja immer wieder, dass die Städte kein Geld mehr haben. Was wollen Sie auf Landesebene tun, um diese Situation zu verbessern?
Außerdem interessiert mich, wie sich Arbeit und Familie besser verbinden lassen. Wie wollen Sie kurzfristig und dauerhaft genügend Betreuungsplätze für Kinder schaffen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Arnscheidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Arnscheidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch.de. Ich bitte möchte Sie jedoch bitten, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mich und mein Wahlkampfteam unter info@simon-nowack.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort. Eine solche kann ich Ihnen im Moment leider nicht zukommen lassen, da mir abgeordnetenwatch.de nicht Ihre Kontaktdaten zur Verfügung stellt.

Da Sie aus Hattingen stammen, wenden Sie sich jedoch vielleicht sogar besser noch an meine Parteifreundin Regina van Dinther, MdL ( regina.van-dinther@landtag.nrw.de ), deren Wahlkreis u.a. Hattingen umfasst. Ich kandidiere im Wahlkreis Herdecke und Witten und bin in sofern nicht direkt für Sie zuständig/wählbar.

Die Gründe, weshalb ich das Portal abgeordnetenwatch.de nicht nutze und lieber den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern suche, entnehmen Sie bitte unter anderem folgendem Blog-Eintrag:
http://schmidts-katze.info/2012/abgeordnetenwatch-entpuppt-sich-als-registerhai/.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simon Nowack

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.