Andreas Steppuhn
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Steppuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf M. •

Frage an Andreas Steppuhn von Rolf M. bezüglich Recht

"Abgeordnetenwatch ist von mir falsch eingeordnet worden", schrieb kürzlich die Linken-Abgeordnete Petra Sitte als Resonanz auf ein längeres Schweigen ihrerseits. Wird von Ihnen, sehr geehrter Herr Steppuhn, Abgeordnetenwatch ebenfalls "falsch eingeordnet"? Ist das der Grund Ihres überdimensioniert langen Schweigens (9.2.2007)? Und halten Sie es für richtig, daß uns Linke lehren müssen, was Demokratie ist?

Andreas Steppuhn
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

falls Sie Fragen zu dem Mordfall Rimbach haben, so haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich diese Angelegenheit nicht in einem Forum wie diesem öffentlich erläutere. Sie können mich jedoch zu dieser Sache in meinem Berliner Abgeordnetenbüro kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Steppuhn