Andreas Winhart
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Florian S. •

Ich möchte wissen, ob Sie zum sogenannten Potsdamer Treffen eingeladen waren oder jemals Kontakt zum Initiator des Treffens hatten, der in ihrem Wahlkreis lebt?

Waren Sie zum Potsdamer Geheimtreffen im November 2023 eingeladen, bei dem die Vertreibung von Millionen Menschen, auch deutscher Staatsbürger, diskutiert wurde oder hatten Sie jemals Kontakt zum Initiator des Treffens, den Rechtsextremisten Gernot M., der in ihrem Wahlkreis wohnhaft ist? Falls ja, um welche Kontakte handelt es sich?

Antwort von
AfD

Zum angesprochenen Treffen in Potsdam war ich nicht eingeladen und habe folglich auch nicht dabei. Es bestand und besteht kein Kontakt zu der genannten Person.