Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Paul W. •

Frage an Anton Hofreiter von Paul W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Toni,

die Abstimmung der Mandate IAF, OEF und Tornados sollen zusammen gelegt werden. Zu recht, denke ich, weil die Einsätze nicht mehr zu trennen sind und Deutschland mit diesen Einsätzen bereits Kriegspartei geworden ist. Wie wirst Du abstimmen?

Gruß

Paul

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Herr Wildenauer,

auf meiner Homepage befindet sich eine persönliche Erklärung von mir, die Sie unter folgendem Link finden:

http://www.toni-hofreiter.de/ansicht.php?veranst_id=375

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Anton Hofreiter