Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ludwig H. •

Wie schätzen Sie den Zustand der Gesellschaft ein? Was trauen Sie der Bevölkerung zu? Welchen Ruck würden Sie der Politik geben? Was beabsichtigen Sie gegen die Überregulierung/Korruption zu tun?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Sie reißen in Ihren Fragen viele, sehr unterschiedliche Aspekte an, ohne genau zu benennen, was Sie konkret wissen möchten. Daher fällt es mir schwer, Ihre Frage hier in wenigen Sätzen zufriedenstellend zu beantworten.

Die Vorhaben der Ampel-Regierung finden Sie im Koalitionsvertrag: https://www.spd.de/fileadmin/Dokumente/Koalitionsvertrag/Koalitionsvertrag_2021-2025.pdf

Viele Grüße
Anton Hofreiter