Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Mike K. •

WIe stehen Sie zur Homöoapthie und wie werden Sie in Zukunft mit Corona und anderen Infektionskrankheiten umgehen? Wie stehen Sie zur Einschränkung von Grundrechten, wie Nachteile für Ungeimpfte, etc?

Wie stehen Sie zu einem für alle Abgeordneten verpflichtenden, transparenten Lobbyregister?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Mike K.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Fragen.

All unsere Konzepte und Initiativen zur Bewältigung der Corona-Pandemie finden Sie übersichtlich aufbereitet hier: Corona-Krise: Grüne im Bundestag (gruene-bundestag.de).

Unseren Antrag zu einer echten Lobbytransparenz finden Sie hier: Drucksache 19/27872 (bundestag.de).

Mit freundlichen Grüßen

Team Hofreiter