Bärbel Bas
SPD
Frage von Horst P. •

Frage an Bärbel Bas von Horst P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bas,

ich möchte auf das kostenlose e-book von Herrn Bernd Hückstädt mit dem Titel:
"Gradido" natürliche Ökonomie des Lebens, hinweisen. (http://gradido.net/book)

Meine Frage:

1. Sind Sie bereit, dieses Buch zu lesen?
2. Sind Sie bereit zu einer öffentlichen Stellungnahme?
Bitte antworten Sie nur mit JA oder NEIN !! Einiger Ihrer Kollegen haben das Buch nicht gelesen, aber kommentiert: geht nicht, utopisch, nicht finanzierbar usw. Diese Fragen stelle ich allen Abgeordneten und öffentlichen Personen. !!

MfG
Horst Primke
gradido (Danke) für die Fragestellung

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Primke,

Sie haben mich gebeten, auf Ihre Fragen "nur mit JA oder NEIN !!" zu antworten.

1. Nein
2. Nein

Mit freundlichen Grüßen nach Bad Salzuflen

Bärbel Bas