Carsten Linnemann
CDU
/ 52 Fragen beantwortet
Frage von Felix B. •

Haben oder machen sie ein Freiwilliges Soziale Jahr ?

Guten tag herr Carsten Linnemann,

haben sie oder werden sie ein Freiwillige Soziale Jahr machen?
Wie wollen sie verhinder das wie beim ziveldinest, die Jungen Menschen nur als billige Arbeitsplätze genutzten werden um Systeme Problem zu kaschieren?`

Im wahl 22 ARD interview sprachen sie "das die Gesellschaft sich spaltet" , welche Rolle hat die CDU bei diesen Problem und warum würde diese nicht in denn letzt 16 jahre CDU Führung angegangen?

Sind sie für eine Sozial jahr vor Renteneintritt da besondere die alte gernation die spaltung der Gesellschaft mit verursacht.

Danke für die Beantwortung meiner fragen
MFG

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr B.,

über die Internetplattform „Abgeordnetenwatch“ wurde mir Ihre Anfrage vom 9. Oktober 2022 zugeleitet. Nachfolgend möchte ich Ihnen kurz erläutern, warum ich eine Beantwortung über dieses Forum grundsätzlich ablehne.

Die Betreiber von „Abgeordnetenwatch“ werben damit, dass sie einen direkten Kontakt zwischen Bürgerinnen und Bürgern einerseits sowie Abgeordneten bzw. Kandidierenden andererseits herstellen. Ich sehe das anders. Die Mail des Fragestellers wird moderiert, das heißt, sie wird von Dritten geprüft und nur bei Einhaltung bestimmter Kriterien in das Forum aufgenommen. Eine direkte Ansprache der Abgeordneten bzw. der Kandidierenden erfolgt also nicht.

Ich bevorzuge den persönlichen und damit direktesten Weg der Kommunikation. Daher habe ich auf meiner Homepage (www.carsten-linnemann.de) meine postalische Anschrift, meine E-Mail-Adresse sowie meine Telefonnummer angegeben. Jeder, der eine Frage oder ein Anliegen hat, kann sich also jederzeit direkt an mich wenden.

Ich freue mich auf viele interessante Anregungen und lebhafte Diskussionen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Carsten Linnemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.