Christopher-Ray Lenz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher-Ray Lenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen W. •

Frage an Christopher-Ray Lenz von Steffen W. bezüglich Verkehr

Welche Pläne haben Sie für den ÖPNV im LDK?

Antwort von
Die PARTEI

Die Errichtung einer Seilbahnverbindung zwischen den Hotspots der Gemeinde Hüttenberg, Gießen und Wetzlar steht ganz oben auf meiner Agenda.
Langfristig plane ich natürlich auch mit mehreren Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten.

Die Anlage wird 24 Stunden am Tag betrieben, so dass beispielsweise die saufende Dorfjugend auch mit 3 Promille sicher nach Hause kommt, ohne sich mit Alkohol am Steuer strafbar machen zu müssen.

Als effektives Mittel zur Finanzierung werden wir u.A. Werbeflächen auf den Seilbahnen vermieten.