Portrait Dietmar Nietan
Dietmar Nietan
SPD
Frage von Volker L. •

Warum ist die SPD Langerwehe nicht (mehr) unter http://www.spd-langerwehe.de/ erreichbar ?

Früher war die Domäne für den Ortsverein registriert und nun ? Ist das Ihre Vorstellung für digitale Infrastruktur ?

Portrait Dietmar Nietan
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Langwald,

vielen Dank für Ihre Frage. Die SPD-Ortsvereine entscheiden selbst über ihre Internetpräsenz und ihre Internet-Adresse.

Der SPD-Ortsverein Langerwehe hat vor einigen Jahren seine Internet-Adresse gewechselt und ist seitdem erreichbar unter: www.spd-langerwehe.net

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Nietan