Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Elombo Bolayela
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Jens S. •

Frage an Elombo Bolayela von Jens S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Bolayela !

Sie als Chorleiter des "Chor ohne Grenzen" . Könnten Sie nicht das Miteinandersingen in der Bürgerschaft etablieren und zwar PARTEIÜBERGREIFEND ! ? Könnte ein gemeinsamer Chor aus Parlamentarier nicht zu einem NEUEN MITEINANDER der Politik führen !? Das wäre doch schön ! Ihr "Chor ohne Grenzen " ist doch PRÄDESTINIERT !!! dafür. Wie denken Sie darüber ?

Liebe Grüße und viel Erfolg ! Ihr J. S.

Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Antwort von
SPD

Hallo Herr S.,
Vielen Dank für die sehr nette Frage und den tollen Vorschlag.
Seien sie sicher, ich werde diesen Vorschlag an meine Kollegen weiter geben.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir Parteien und auch einzelne Abgeordnete anders denken und auch unterschiedlich handeln. Das ist gut für eine lebendige Demokratie.
Harmonie entsteht auch durch verschiedene Tonlagen. Ich finde es wichtig, durch Diskussionen und gut überlegte Entscheidungen, aber auch mit Konsens, unser Bundesland Bremen nach vorne zu bringen.

Gerade die Diskussionen in vielen Themenbereichen bringen uns erst voran.

Elombo Bolayela, Kandidat 44 der SPD
Antwort von
SPD

Hallo Herr S.,

vielen Dank für die sehr nette Frage und den tollen Vorschlag.

Seien sie sich, ich werde diesen Vorschlag an meine Kollegen weiter geben.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir Parteien, und auch einzelne Abgeordnete, anders denken und auch unterschiedlich handeln.

Das ist gut für eine lebendige Demokratie!
Harmonie entsteht auch durch verschiedene Tonlagen.

Ich finde es wichtig, durch Diskussionen und gut überlegte Entscheidungen, aber auch mit Konsens, unser Bundesland Bremen nach vorne zu bringen.

Herzlichen Gruß,

Elombo Bolayela