Erich Irlstorfer mit der Kuppel des Deutschen Bundestages im Hintergrund
Erich Irlstorfer
CSU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang P. •

Frage an Erich Irlstorfer von Wolfgang P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Irlstorfer,

ich bin nicht sicher, welche Partei ich zur Bundestagswahl wählen soll.
Nun sah ich im Landkreis Ihre Plakate und sah auch, daß Sie hier offenbar nicht eine Bürgerfrage beantworteten.
In der vergangenen Legilaturperiode habe ich auch rein gar nichts von Ihnen gehört.
Wie soll ich mir ein Bild von Ihnen machen? Wofür stehen Sie? Welche Anliegen liegen Ihnen am Herzen?

Mit freundlichen Grüßen.
W. P.

Erich Irlstorfer mit der Kuppel des Deutschen Bundestages im Hintergrund
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr P.,

als Abgeordneter des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis Freising stehe ich den Bürgerinnen und Bürgern unserer Bundesrepublik selbstverständlich für Fragen und Antworten zur Verfügung. Gerade kontroverse Themen in meinem Wahlkreis oder in der Bundespolitik müssen im direkten Gespräch mit dem Bürger ausgetauscht werden können. Dafür stehe ich sowohl schriftlich als auch persönlich zur Verfügung. Als freier Mandatsträger behalte ich es mir allerdings vor, selbst zu entscheiden wie ich mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt trete. In diesem Zusammenhang sehe ich keine Notwendigkeit in meine direkte Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern zusätzlich eine Plattform wie Abgeordnetenwatch.de zwischenzuschalten. Gerne können Sie sich jederzeit telefonisch an mein Berliner Büro unter 030/ 227-71258 oder an mein Wahlkreisbüro in Freising unter 08161-8872214 wenden und einen Telefontermin mit mir vereinbaren. Selbstverständlich können Sie auch schriftlich unter erich.irlstorfer@bundestag.de mit mir in Kontakt treten. Darüber hinaus können Sie meine Tätigkeiten über Facebook und meine persönliche Homepage www.irlstorfer.de mitverfolgen. Ich bitte um Ihr Verständnis und freue mich über den direkten Austausch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Irlstorfer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.