Eugen Schlachter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eugen Schlachter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Eugen Schlachter von Frank M. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Hallo Herr Schlachter,

werden Sie jetzt Finanzminister in einer Grün-Roten Regierung? Ich könnte Sie mir gut als Finanzminister vorstellen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mayer,

danke für die Blumen. Aber der Bär sollte erst erlegt sein, bevor dessen Fell verteilt wird. Überdies: Das Amt kommt zum Mann und nicht umgekehrt.

Sonnige Grüße
Eugen Schlachter, MdL