Hans Werner Jung
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Werner Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd P. •

Frage an Hans Werner Jung von Gerd P. bezüglich Recht

Das "Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung" wird ja im Wahlprogramm der WASG ausdrücklich propagiert.

Dazu zähle ich auch, dass ein Bürger an seinem Briefkasten seinen Willen kundtut, er wünsche keine Werbesendungen dort vorzufinden.

Leider hat die WASG in meinem Fall meinen Willen zur informationellen Selbstbestimmung völlig ignoriert.

Um die Glaubwürdigkeit der Partei zu erhöhen, wäre es angebracht, die im Wahlprogramm aufgestellten Grundsätze auch im Alttag anzuwenden.

Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Gerd,

ich stimme dir voll und ganz zu!

Grüsse aus Mainz

Hans Werner Jung