Holger Franke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul C. •

Frage an Holger Franke von Paul C. bezüglich Energie

Lieber Freund,
haben Sie den Mut, nach verlorener Wahl (die FDP wird ja die 5% Hürde sicher nicht überwinden können) nochmals in 4 Jahren anzutreten ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Chen,

ich bin ein sehr optimistischer und auch mutiger Mensch, Deshalb werde ich sicherlich als Mitglied der Regierungspartei FDP auch in vier Jahren wieder antreten. (vorausgesetzt meine Parteifreunde schenken mir wieder ihr Vertrauen)

Mit freundlichen Grüßen
Holger Franke