Jan-Philipp Beck
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Markus B. •

Werden Sie sich für eine zeit- und wirkungsgleiche Übertagung des Tarifergebnisses TV-L auf Beamtinnen und Beamte in Niedersachsen einsetzen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Zunächst möchte ich gerne kurz darauf hinweisen, dass Ihr Wohnort eigentlich in die örtliche Zuständigkeit meines Landtagskollegen Herrn Grant Hendrik Tonne fällt.

Da Sie mich jedoch im Hinblick auf Ihre Frage zur zeit- und wirkungsgleichen Übertragung des Tarifergebnisses TV-L auf die Beamtinnen und Beamten in Niedersachsen persönlich angesprochen haben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich dieses Ansinnen selbstverständlich gerne unterstütze und mich für eine zeitnahe Übertragung einsetze.

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Philipp Beck