Janina Pfau
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janina Pfau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Janina Pfau von Thomas M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Pfau,

was tun Sie als sächsische Landtagsabgeordnete und Mitglied des Kreistages Vogtland gegen die drohende Privatisierung des Rodewischer Krankenhauses?

Mit freundlichen Grüßen
T. M.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

wie kommen Sie darauf, dass dem Klinikum Obergöltzsch eine Privatisierung droht? Ich bin selbst Mitglied im Krankenhausausschuss vom Eigenbetrieb Klinikum Obergöltzsch und dort steht eine Privatisierung in keiner Weise zur Debatte.

Mit freundlichen Grüßen

Janina Pfau, MdL