Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Reiner D. •

Frage an Jürgen Hardt von Reiner D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Hardt,

auch das Bergische Land ist betroffen und nun frage ich Sie in der Funktion als Abgeordneter einer Regierungspartei, warum diese Besprühungsaktionen mit giftigen Substanzen nicht endlich gestoppt werden???

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dedie,

vielen Dank für Ihre Mail, in der Sie von "Besprühungsaktionen mit giftigen Substanzen" im Bergischen Land schreiben. Ich weiß nicht, worauf Sie sich beziehen und bitte Sie deshalb, Ihre Aussagen zu konkretisieren. Ich werde mich dann erkundigen, was es damit auf sich hat.

Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages