Jürgen Pohl AfD
Jürgen Pohl
AfD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Wilfried M. •

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Pohl, was ist Ihre Meinung zu den wie auch immer in Mode gekommenen Datenerhebungen bei Kindern im Rahmen von Kindschaftsrechtsverfahren(1)? Mit frdl. Gruß W. Meißner

1) Vgl. z.B. das Schweigen des ehemaligen Richters und Bundestagsabgeordneten
Portrait von Wolfgang Neškovic auf Nachfragen des Herrn Rieder vom 17.09.2013:
ttps://www.abgeordnetenwatch.de/profile/wolfgang-neskovic/fragen-antworten/227443

Jürgen Pohl AfD
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.

zunächst wünsche ich Ihnen ein gesundes neues Jahr und bedanke mich für Ihre Frage.

Offen gesagt ist das jedoch nicht mein Spezialgebiet. So ehrlich sollte man als Abgeordneter sein. Denn: Ich bin als Fach- und Sachpolitiker im Bereich Arbeit & Soziales beheimatet, ob es um Mindestlöhne, Tarifbindung oder die (Ost-)Rente geht. Ihre Frage berührt stärker den Bereich unserer Familienpolitiker, z.B. Martin Reichardt, MdB, aus Sachsen-Anhalt. Ich halte wenig davon, dass sich alle Politiker zu allem äußern – dafür gibt es unsere effektive Arbeitsteilung.

Ihnen alles Gute und beste Grüße!

Jürgen Pohl, MdB