Juliane Kleemann, SPD-Landtagskandidatin in Sachsen-Anhalt, Wahlkreis Stendal
Juliane Kleemann
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Timo S. •

Bitte nennen Sie die Studiengänge oder Professuren, welche Sie im Sinne der sogenannten "Strukturstraffung" an der MLU für entbehrlich oder "nicht zukunftsfähig" (Willingmann) halten!

Eine Übersicht finden Sie hier:
https://studienangebot.uni-halle.de/

Juliane Kleemann, SPD-Landtagskandidatin in Sachsen-Anhalt, Wahlkreis Stendal
Antwort von
SPD

Guten Tag Herr S.! Ob und wenn ja welche Studiengänge ggf. betroffen sind, muss durch die Hochschule und dann mit dem Ministerium besprochen und entschieden werden. Hier liegt sowohl die inhaltliche wie strukturelle Kompetenz und Entscheidungsmöglichkeit.