Portrait von Karl Holmeier
Karl Holmeier
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Holmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd N. •

Frage an Karl Holmeier von Bernd N. bezüglich Verkehr

Hallo und guten Tag,
als Mitglied des Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur würde ich gerne von Ihnen wissen warum in meinen Dort trotz neugebauten Glasfaserkabeln das Internet max. 3...4 Mbit/s im Download beträgt und die Deutsche Telekom vom Anbieter 1&1 5,- € für nicht ausgebaute Infrastruktur verlangt. Das telefonieren funktioniert seit dem "Ausbau" im ganzen Dorf auch nicht mehr richtig. Beschwerden beim Betreiber und bei der Dt. Telekom laufen ins Leere. Kann es sein damit es sich um einen Rückschritt der ländlichen Region statt einer Stärkung, wie versprochen, handelt?

Ich danke für eine Antwort.

Portrait von Karl Holmeier
Antwort ausstehend von Karl Holmeier
CSU