Karlheinz Grabmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Grabmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilman K. •

Frage an Karlheinz Grabmann von Tilman K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Grabmann,

auf Ihrer Intertseite http://freie-waehler.karlheinzgrabmann.de/die-selbstzerstoerung-muss-aufhoeren/ teilen Sie mit, "Die Vertreter im Landtag müssen spüren, dass die Menschen gesund Leben wollen und alles andere nicht gewollt ist. Nach der momentanen Entwicklung würden 2042 bereits alle Kinder Autismus durch Impfung haben. Im Impfen ist alles drin um uns umzubringen."

Ihr persönliches respektive politisches Verhältnis zum impfen sei dahingestellt.

Können Sie aber die Aussage, daß nach der momentanen Entwicklung 2042 bereits alle Kinder Autismus durch Impfung haben würden, in diesem Portal durch Vorlage von entsprechend wissenschaftlich triftigen Beweisen sowohl hinsichtlich der "momentanen Entwicklung" als auch der von Ihnen für 2042 gesetzten Prognose belegen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die Wahrheit für sich zu finden, ob pro oder contra ist schwierig. Auch wissenschaftliche Beweise müssen nicht der Wahrheit entsprechen, auch wenn ich diese momentan glaube.
Eine Grundlage der Wissenschaft ist die Kritik. Dies beinhaltet, auch den Stand der Wissenschaft zu hinterfragen.
Impfungen gelten als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: An der Schutzwirkung bestehen Zweifel. Und die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen!“
Ursache sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die aluminiumhaltigen Wirkverstärker. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung das 23-fache an Aluminium, wie ein Impfstoff für Erwachsende!
Das Thema Impfung spaltet noch unsere Gesellschaft.
Meine Angaben berufen sich auf ein Netzwerk, was sich mit Autismus und Impfungen beschäftigt.
Mein Recherchieren hat zu diesem Meinungsbild geführt hauptsächlich aufgrund der Impfstoffe.
Die Angaben sind keine Prognose von mir und ich sehe die Aussage eher als Hypothese an.
In der Wissenschaft von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse
"mit einer Hypothese arbeiten".

„Auszüge von verschiedenen Quellen: Ganz so eindeutig ist es nicht, wie die Impfbefürworter es gerne darstellen: Aufgrund der Faktenlage scheint sehr wohl ein Zusammenhang zwischen den Impfungen und Autismus zu bestehen. In der Folge werden wir Ihnen kritische Fakten darlegen, welche jedoch nur einen sehr kleinen Auszug aus dem Buch „Autismus und Impfen – Zusammenhänge, Fakten und Beweise“ darstellen, aber dennoch Anstoss geben, sich mit dem Thema intensiver auseinander zu setzen.
Zahlen belegen, dass ab dem Jahr 1980 bis heute die Autismusrate extrem angestiegen ist. Wieso gerade bei Männer?
3-4 mal mehr Jungs sind von Autismus betroffen. Es gibt laut Angabe einen sehr gut dokumentierten Zusammenhang zwischen Quecksilber, Aluminiumsalzen und Testosteron, dem typischen männlichen Hormon. Ob nur Gene schuld sind ist nicht bewiesen. Es braucht einen auslösenden Faktor, und den stellen die Impfungen ganz klar dar. Nicht nur, aber auch.
Es werden auch andere Einflüsse diskutiert, so durch die Umwelt. Dazu gehören aber eben auch Medikamente, Impfungen, Nahrungsmittelbestandteile, Umweltgifte usw.

Bekannt ist auch, dass während eines Medizinstudiums so gut wie gar nichts über die Hintergründe des Impfens und den Rückgang vieler Infektionskrankheiten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ohne Impfungen (oder ohne massenhafte Impfungen) lernt. Auch zu der Gefährlichkeit und Schädlichkeit der Impfungen wird in einem Medizinstudium kaum etwas erwähnt, sondern die angehenden Ärzte lernen hauptsächlich nur, wie ein Impfstoff injiziert wird. Die Pharmaindustrie gestaltet die Fortbildung über Impfen. Bei den Ärzten und den Behörden muss von einer Abhängigkeit oder gar von einer einseitigen dogmatischen Haltung gesprochen werden.
Diese Darstellungen findet man bei unterschiedlichsten Quellen.

Mir ist sehr wichtig, die Selbstbestimmung, vor allem in Gesundheitsfragen, zu erhalten. Nur ein umfassendes Wissen ermöglicht Vor- und Nachteile abzuwägen und sich in eigener Verantwortung für oder gegen das Impfen zu entscheiden. Mein Blogbeitrag sollte dazu beitragen und zur eigenen Wahrheitsfindung.