Katharina RaKäthe Kerbstat steh heroisch an einem massiven Holzschreibtisch, die Eurpafahne weht im Hintergrund
Katharina Kerbstat
Die PARTEI
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Richard S. •

Werden Sie sich im EU-Parlament für ein starker Kerneuropa einsetzen und ggf. die Ungarn aus der EU rausschmeissen?

Katharina RaKäthe Kerbstat steh heroisch an einem massiven Holzschreibtisch, die Eurpafahne weht im Hintergrund
Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für ihre Frage. Europa ist eigentlich eh nur Deutschland mit ein paar Satellitenstaaten. Sobald wir an der Macht sind werfen wir alle korrupten Staaten raus. Beitritt zur EU wird dann per Casting geregelt. Die Türkei kommt nicht in den Recall.